Dein Online-Workshop für Selbstfindung und Neuausrichtung
findet vom 12. bis zum 16. April 2021 in meiner Facebook-Gruppe statt!

Ich frage dich:
Sieht DEIN Leben gerade etwa ähnlich aus, wie auf dem Bild?

DANN lass uns gemeinsam deine Lebensfreude, deine Begeisterung & dein Lebensziel finden!
Du wirst genau DIE Lebensqualität leben, die Deinem Wesen entspricht und die dich glücklich macht …

Irgendetwas zwickt in Deinem Innersten. Nein, nicht körperlich. Irgendwas zwickt in deiner Seele. Dein Kopf spielt immer den gleichen Film. Die Schauspielerin bist zwar du, aber Spielfreude sieht man dir nicht an … Das geht schon einige Zeit so. Oft geht es auch über Jahre. … Doch irgendwann stellst du frustriert fest:

Ich funktioniere nur noch. Ich mache jeden Tag dieselben Dinge. Ich arbeite bis zum Umfallen, damit es meiner Familie, meinem Partner, meinen Kindern, meinen Eltern gut geht. Nur du fühlst dich dabei todunglücklich. Lebensfreude? Wo soll die herkommen?

Klar, Dein Partner ist immer noch derselbe, doch auch ihr eurer Beziehung kneift es immer wieder. Die Kinder? Die gehen langsam aber sicher ihren eigenen Weg. Deine Eltern? Sie sind froh über jede Zuwendung!

Und du?
Wo bitte, bist du?
Wo wirst du anerkannt?
Wer kümmert sich um dich?

Oh, wie ich das kenne. Und immer drehte ich mich im Kreis. Das war doch nicht ich, oder doch? Nein, das konnte nicht sein. Immer und immer wieder kamen mir – über Wochen – diese Gedanken … Und das Karussel drehte sich weiter – mit mir an Bord …

Und aus genau DIESEM Erleben heraus habe ich das Selbstlern-Training zu deiner Selbstfindung entwickelt. Mein Rezept war keineswegs das oft zitierte “Hinfallen, Krönchen richten und wieder aufstehen!” – Mein Rezept lautet ganz anders. Und genau dieses Rezept, das MIR erfolgreich geholfen hat und mit dem ich auch vielen anderen Menschen schon habe helfen können, das gebe ich dir hier von Herzen gerne weiter. Mach es wie ich und deine Lebensfreude kehrt zu dir zurück!

Damit dein Leben schon in wenigen Wochen wieder SO aussieht!

Dieser Online-Workshop richtet sich an Menschen ab der Lebensmitte, die ihrem Leben eine klare, neue Richtung geben möchten. In diesem EINWÖCHIGEN LIVE-Training erfindest du dich selbst ganz neu. Du gewinnst deine Lebensfreude und die Begeisterung deiner Kindheit und Jugend zurück.

Und auf einmal ist es wieder da: Dein Lebensziel, deine Freude, dein Warum und dein Wozu!

In sieben Lektionen führe ich dich zu genau diesem Ergebnis!

In Lektion 1 fragen wir uns “Wer bin ich wirklich?”
In Lektion 2 stellen wir uns der Frage: “Was WILL ich WIRKLICH?”
In Lektion 3 untersuchen wir unsere mentalen “Mitbewohner” und senden sie auf genau den Platz, auf den sie gehören.
In Lektion 4 entwickelst du deine Zukunftsvision.
In Lektion 5 finden wir gemeinsam heraus, für was du alles dankbar in deinem Leben sein darfst.
In Lektion 6 geht es – nach der umfangreichen Vorarbeit – um das Thema “Wie findest du dein Lebensziel heraus?”
In Lektion 7 und damit der letzten Lektion, lernst du dein Warum und dein Wozu kennen und dir neue Ziele zu stecken …

JEDE Lektion meines Online-Workshops vermittle ich in einem LIVE-Stream, den ich persönlich über einen Zeitraum von 60 bis 90 Minuten (jeweils mit Frage- & Antwort-Session) ganz persönlich – in einer geschlossenen Facebook-Gruppe gebe und aus einem Handout in Form einer PDF-Datei mit exakten Anleitungen, Grafiken und Handlungsanweisungen, in denen du das Ziel jeder Lektion mit meiner Hilfe für dich persönlich herausarbeitest.

Anbieter/Impressum

| Manuela Thierrin | Mentorin & Trainerin |

Annschrift: Champ de Lune 63 | CH-1470 Estavayer-le-Lac (Schweiz)

Telefon:+ 41  (0)79  884 28 96

eMail: info@manuelathierrin.com