Finde heraus, wie dein Re-Start als Frau über 50 erfolgreich gelingt!

Wenn du - als Frau über 50 - merkst, dass dein bisheriges Leben einer Veränderung bedarf und du feststellst "so wie bisher kann es nicht weitergehen", dann ist mein kostenfreies eBook "Die 7 Schritte für den erfolgreichen Re-Start" genau richtig für dich. Fordere es kostenfrei an und erfahre, wie dir der Re-Start gelingt und dein Leben eine erfüllende Wendung nimmt! 

Referenzen

Was andere über meine sieben ERFOLGS-SCHRITTE sagen.

Manuela stellt sich sofort auf das Gegenüber ein, ist super ehrlich und sehr einfühlsam. Sie hat großartige Ideen, ein richtig kreativer Mensch, sie hat eine großartige Ausstrahlung und ist super zuverlässig."

Kathrin Pröpster

Manuela Thierrin ist eine sehr aufgestellte und lebensfrohe Power Frau. Sie ist mit sehr viel Herzblut dabei, Frauen über 50 darin zu unterstützen, mutig zu sein, um neue Wege zu gehen und so richtig durchzustarten.

Jeannette Kaiser

Der Inhalt

Das erfährst du in meinem Buch unter anderem ...

Was dir Entschlossenheit bringt

Nur mit Entschlossenheit wirst du deinen neuen Weg erfolgreich gehen können. Zeig dir und mir JETZT, was du erreichen willst & kannst ...

Beginne dich selbst zu lieben

Ich weiss, dass es dir schwierig vorkommt, doch musst du wissen, wenn du in deine Selbstliebe kommst, wirst du Einiges an Selbstvertrauen aufbauen ... 

Die Löffelliste ist kein Küchenutensil

Als ich mich mit 55 Jahren entschloss einen Triathlon zu absolvieren, hielten mich alle ein wenig für verrückt, rieten ab und zu gleich wurde ich bewundert ...

Über die Autorin

Manuela Thierrin

"Manuela Thierrin hat ihrem Leben mit Anfang 50 - nach einem großen persönlichen Verlust - die entscheidende Wende gegeben, die es ihr heute erlaubt, ein erfülltes Leben in Freiheit zu führen. - Gerne zeigt Manuela dir, wie du das auch schaffst ..."

Beginne JETZT mit deinem Re-Start als Frau über 50!